Philosophie

Unsere Philosophie ist es „Im Dienste der Urologie“ zu agieren. Wir setzen uns täglich dafür ein, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen helfen wir den Fachkreisen aus dem urologischen Bereich, die Patienten bestmöglich zu behandeln und zu versorgen. Unsere Kunden- und Patientenorientierung sowie unsere Produkte leisten somit einen wesentlichen Beitrag im medizinischen Alltag. Die einzigartige Qualität unserer Produkte sowie deren Anwenderfreundlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. Unser Fokus liegt daher auf Präparaten, Arzneimitteln wie auch Medizinprodukten, die dem Urologen bei seiner praktischen, diagnostischen und therapeutischen Intervention am Patienten von Nutzen sind.
Den Qualitätsansprüchen, die unsere Kunden und Patienten, als auch wir selbst an unsere Produkte stellen, wollen wir jederzeit gerecht werden. Ein konsequentes und kontinuierliches Qualitätsmanagement und die permanente Schulung unserer Mitarbeiter in allen Bereichen sind dafür die beste Basis.

Um als mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen im globalen Umfeld Chancen erfolgreich nutzen zu können, sehen wir unsere Zukunft in der konsequenten Fokussierung auf urologische Fragestellungen. Wir stellen uns in den Dienst der Urologie und wollen als Partner der Urologen Lösungen von diagnostischen und therapeutischen Problemen zum Wohl der Patienten anbieten.
Die Entwicklung innovativer Produkte in gewohnt hoher Qualität sowie in direkter Kooperation mit dem urologischen Fachgebiet haben wir uns zur Pflicht gemacht.

Als zertifizierter Hersteller steriler Einmalspritzen für urologische Anwendungen streben wir an, die medizinische Versorgung mit unseren Produkten kontinuierlich zu erweitern und einen konsequenten Ausbau der Märkte im In- und Ausland zu erzielen. Dies erfordert auch in Zukunft eine enge Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene. In Kooperation mit Urologen, dem Handel sowie Lieferanten und Dienstleistern wollen wir stets ein zuverlässiger Partner „Im Dienste der Urologie“ sein.