Philosophy

Our philosophy is to act "Serving urology". We make every effort each day to improve the quality of life of our patients. With our products and services, we assist specialists and experts from the urology sector in providing the best possible treatment and care for their patients. As a result, our customer and patient orientation, as well as our products, provide a substantial contribution to everyday medical care. The unique quality of our products and their user-friendliness to the benefit of patients are our top priority. As a result, our focus is on products, including medicinal products and medical devices, that enable urologists to benefit their patients through practical, diagnostic, and therapeutic interventions.

We want to fulfil the quality requirements demanded by our customers and patients and that we ourselves demand of our products at all times. Consistent and continuous quality management and ongoing training of our employees in all areas form the best foundation to meet these objectives.

In order to successfully make use of opportunities as a medium-sized pharmaceutical company within a global environment, we see our future as consistently focused on urological issues. We will continue to act in the service of urology and strive to provide our urologist partners with solutions to diagnostic and therapeutic issues to the benefit of the patient.

We are committed to developing innovative products at the accustomed high level of quality and in direct collaboration with urological experts.

As a certified manufacturer of sterile single-use syringes for urological applications, we strive to continuously expand medical care with our products and achieve consistent growth in domestic and international markets.

This will also require close collaboration at the personal level in future. In cooperation with urologists, the industry, suppliers, and service providers, we will always be a reliable partner “Serving urology".

Philosophie

Unsere Philosophie ist es „Im Dienste der Urologie“ zu agieren. Wir setzen uns täglich dafür ein, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen helfen wir den Fachkreisen aus dem urologischen Bereich, die Patienten bestmöglich zu behandeln und zu versorgen. Unsere Kunden- und Patientenorientierung sowie unsere Produkte leisten somit einen wesentlichen Beitrag im medizinischen Alltag. Die einzigartige Qualität unserer Produkte sowie deren Anwenderfreundlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. Unser Fokus liegt daher auf Präparaten, Arzneimitteln wie auch Medizinprodukten, die dem Urologen bei seiner praktischen, diagnostischen und therapeutischen Intervention am Patienten von Nutzen sind.
Den Qualitätsansprüchen, die unsere Kunden und Patienten, als auch wir selbst an unsere Produkte stellen, wollen wir jederzeit gerecht werden. Ein konsequentes und kontinuierliches Qualitätsmanagement und die permanente Schulung unserer Mitarbeiter in allen Bereichen sind dafür die beste Basis.

Um als mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen im globalen Umfeld Chancen erfolgreich nutzen zu können, sehen wir unsere Zukunft in der konsequenten Fokussierung auf urologische Fragestellungen. Wir stellen uns in den Dienst der Urologie und wollen als Partner der Urologen Lösungen von diagnostischen und therapeutischen Problemen zum Wohl der Patienten anbieten.
Die Entwicklung innovativer Produkte in gewohnt hoher Qualität sowie in direkter Kooperation mit dem urologischen Fachgebiet haben wir uns zur Pflicht gemacht.

Als zertifizierter Hersteller steriler Einmalspritzen für urologische Anwendungen streben wir an, die medizinische Versorgung mit unseren Produkten kontinuierlich zu erweitern und einen konsequenten Ausbau der Märkte im In- und Ausland zu erzielen. Dies erfordert auch in Zukunft eine enge Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene. In Kooperation mit Urologen, dem Handel sowie Lieferanten und Dienstleistern wollen wir stets ein zuverlässiger Partner „Im Dienste der Urologie“ sein.